Verwandte Links  
  Start  
  Kontakt  
  Standorte  
  Über uns  
  Sitemap  
  Angebot einholen  
  Karriere  
       
 

Das sagen unsere Kunden

 
  arrow  Camera Products arrow  Computer on Modules  
 
 
   Kameraprodukte
 

“Wir haben die See3Cam im letzten Jahr in unseren mobilen Robotern eingesetzt und sind mit diesem Produkt sehr zufrieden. Die Kameras waren beim Eintreffen fehlerfrei und wir hatten auch Nullfeldausfälle. Besser noch, die USB-Schnittstelle und der Softwaretreiber für dieses Gerät haben durchweg gut funktioniert, und wir haben keine Unterstützung für die Integration oder Wartung benötigt, was nach unserer Erfahrung für ein USB-Gerät unter Linux sehr ungewöhnlich ist.”

 
Mike,
Locus Robotics
 

“Wir haben an Selbstentwicklung gedacht, anstatt Outsourcing zu betreiben, aber wir hatten nicht die erforderlichen Arbeitskräfte und das Wissen. Wir haben gute Referenzen zu e-con. Die technischen Diskussionen vor dem Projekt und während der Projektlaufzeit verliefen wirklich gut. e-con bot eine professionelle Lösung an, mit persönlicher Einstellung. e-con hat gezeigt, dass sie wirklich Profis sind und es macht Spaβ, mit ihnen zu arbeiten.”

 
Benny,
Acuant
 

“Wir haben die Denebola, See3CAM_CX3RDK, gekauft. Wir sind sehr beeindruckt von Denebola, weil wir die Firmware für den Zugriff auf die Kameramodulwiderstände modifizieren konnten, was uns sehr gut getan hat. Dank dieser Funktionen ist es gelungen, Video über eine optische Verbindung mit Denebola zu streamen. Wir haben erfolgreich eine Daumenkamera mit einem 20 Meter langen Glasfaserkabel mit Denebola demonstriert.

Die gröβten Vorteile, die wir mit den Kameramodulen hatten, sind:

  • Es ist sehr klein, so dass wir die Gröβe der Kamera reduzieren können.
  • Es verfügt über Autofokus und Belichtungsautomatik.
  • Wir können auf die Kameramodulwiderstände zugreifen.

Wir haben uns überlegt, Inforce 6540 zu verwenden, haben uns jedoch für Denebola entschieden, da Denebola eine leicht veränderbare Firmware und Zugriff auf die Kameramodulwiderstände hat. Ich würde e-con Systems sicherlich empfehlen, da es viele Arten von Kamera-Kits gibt. Jedes verfügt über ein detailliertes Handbuch und ein Datenblatt, das von der Website heruntergeladen werden kann. Die Antwort vom Support ist sehr schnell und hilfreich. ”

 
Yuki Ikku,
Advanced Photonics Inc.
 

“Wir haben See3CAM_80 gekauft. Unter Windows funktioniert das sofort. Wir hatten wenig oder keine Probleme damit, die Software zum Laufen zu bringen.

Was uns an der Kamera besonders gut gefällt, ist die Auflösung von 8 Megapixel. Es erfüllt perfekt die Anforderungen für unser Projekt. Aus dem Kosten-Nutzen-Szenario bietet dies die beste Lösung.

Auch mit der e-con-Unterstützung sind wir sehr zufrieden. Sie boten eine schnelle und effektive Unterstützung.”

 
Rajeev Huralikoppi,
HW Lead, Ionos Networks.
 

“Ich möchte e-consystems für ihren hervorragenden Support und die aktuelle Treiberentwicklung für ihre Kameras empfehlen. Mein Unternehmen entwickelt fortschrittliche, luftgestützte Bildgebungssysteme, und wir haben kürzlich begonnen, Prototyping-Systeme mit modernen Embedded-Prozessoren zu erstellen. Als wir herausfanden, dass e-consystems über eine 13-Megapixel-Kamera verfügte, die mit den NVIDIA Tegra-Prozessoren (Jetson TK1) verwendet werden konnte, waren wir sehr zufrieden. Die Kamera war sehr neu auf dem Markt und hatte noch keine Treiber für den Jetson, aber die Mitarbeiter von e-consystems versicherten uns, dass wir den Linux-Kernel für diesen Zweck anpassen könnten. Sie schickten uns einen Link zu sehr gut geschriebenen und detaillierten Anweisungen zur Erstellung des Builds, und es funktionierte genau so, wie sie es sagten. Nach Abschluss des Builds gab es immer noch Probleme mit der Kamera und die Mitarbeiter von e-consystems waren bereit, noch am selben Tag zu helfen. In dieser Nacht arbeiteten sie per Fernverbindung zu unserem Computer und bauten alle erforderlichen Schnittstellen rechtzeitig auf, damit wir unsere Prototyp-Überwachungsdrohne zur NVIDIA GPU-Konferenz mitnehmen konnten, auf die wir groβes Interesse fanden, darunter auch NVIDIA und einige ihrer groβen Industriepartner. Wir haben jetzt gute Kontakte zu diesen Organisationen aufgebaut und haben dank e-consystems einen klaren Entwicklungsweg. ”

 
Steven Suddarth, Ph. D,
Director,Transparent Sky
 

“Wir haben die See3CAM_10CUG_MH (Monochrom) gekauft. Für uns geht es vorrangig um Sensoren für unsere Systeme, und wir unterziehen die Systeme, die wir nutzen, immer einer sorgfältigen überprüfung. Die See3CAM_10CUG_MH-Kamera ist gut.

Ich hatte viele Fragen zur USB 3.0-Kamera. Das Support-Team war reaktionsschnell und lag immer richtig. Die Qualität des Supports war sehr gut.

Wenn man Highend-Systeme unter Zeitdruck entwickelt, dann sind alle diese Punkte sehr wichtig.”

 
Michael O'Har ,
Senior Design Engineer ,
Aethon, Inc., USA.
 

“Wir haben die See3CAM_30Z10X gekauft. Nach dem Kauf dieses e-con-Moduls haben wir neue Features entdeckt. Ich würde e-con Systems aus drei Gründen wärmstens empfehlen:

  • Die Bildqualität.
  • Die Unterstützung der e-con-Techniker bei der Integration unserer Systeme in das See3CAM_30Z10X-Modul.
  • Die Flexibilität bei der Nutzung und Steuerung der Kamera über die GUI.

Es ist ein hochwertiges Produkt, das perfekt für unsere Bedürfnisse geeignet ist. Wir sind äußerst zufrieden mit dem allerbesten Service.”

 
Pradeep V Pydah,
CEO,
Maxerience Electrosystems Pvt Ltd.
 

“Wir haben See3CAM_10CUG_MH (Monochrom) gekauft. Wir legen groβen Wert darauf, einen Sensor für unsere Systeme auszuwählen, und wir prüfen ständig die von uns verwendeten Systeme. Die Kamera See3CAM_10CUG_MH ist gut.Ich hatte viele Fragen zur

USB 3.0 Kamera. Das Support-Team hat schnell und direkt auf den Punkt reagiert. Die Qualität der Unterstützung war sehr gut.

Wenn Sie High-End-Systeme nach einem engen Zeitplan entwickeln, sind alle oben genannten Punkte sehr wichtig.”

 
Trond Løke,
R&D Manager,
Norsk Elektro Optikk AS.
 

“Ich habe eine See3CAM_10CUG gekauft. Es erfüllt perfekt unseren Bedarf an einem leichten Kameramodul mit hohen Bildraten, das als selbstgemachte Stereokamera für Lokalisierungsanwendungen verwendet werden kann.

Ich wollte Unterstützung bei der Aufnahme von Frames mit opencv in Windows. Ich habe mit e-con Systems über einen Online-Chat Kontakt aufgenommen und erhielt umgehend eine Antwort. Ein engagierter Support-Techniker hat meine Fragen schnell beantwortet. Innerhalb eines Monats wurden alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Ich schätze den Service von e-con System auf 4.5 von 5. Ich bin sehr glücklich, dass der e-con-Service mir bei meinem Problem helfen konnte, und stellte schnell die neue Bibliotheksdatei bereit, sodass wir unsere Anwendung jetzt weiterentwickeln können.”

 
Bjoern Sondermann,
Institute for Man-Machine Interaction,
RWTH Aachen University.
 
"Die Unterstützung des e-con-Teams war sehr gut und schnell. Von dem Tag an, an dem wir die e-CAM32_OMAP_GSTIX-Kameraplatine gekauft haben, und bis zu dem Moment, an dem wir sie einsetzen konnten, war es nur ein sehr kurzer Weg, und man hat uns bei jedem kleinen Fehler, der uns unterlaufen ist, schnell und richtig geholfen. Toller Support und wirklich herausragend!"
Kevin Rodger
 
   Computer mit Modulen
 

“Wir haben mehrere andere Module zusammen mit dem eSOMiMX6-System geprüft. Zur Evaluierung des eSOMiMX6 haben wir das Ankaa Development Kit gekauft. Die Plattform hat einwandfrei funktioniert und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Was mir an seinen Funktionen gefallen hat, sind - einfache Einrichtung, die Möglichkeit, Erfassungsmodule anzuschlieβen und sofort zu funktionieren. Die Tatsache, dass ich fast sofort einstecken und loslegen konnte, war von groβem Nutzen.

Ich würde eSOMiMX6 von e-con Systems empfehlen, da es sich um ein Produkt von sehr guter Qualität und guten Support handelt. Abgesehen von ein paar kleinen Problemen waren meine Erfahrungen mit dem Produkt und dem Service sehr gut. In Kürze werden wir unser Produkt auf Basis des eSOMiMX6 einführen. ”

 
Per Hanssen,
Principal.
 

“Wir setzen das eSOM3730 als Core-Controller für das portable XRF Spektrometer-Modul ein. Dies ist nur die erste von möglicherweise vielen Apps, die mit dem eSOM3730 (oder sogar mit anderen eSOM-Modulen) arbeiten werden.

Wir mögen econ-Produkte, es sind großartige Produkte. Sie sind äußerst benutzerfreundlich und werden abgestimmt auf unsere Bedürfnisse entwickelt.

Der WEC2013-Support ist großartig, und alle Support-Probleme wurden sehr schnell gelöst. Unsere Mails wurden sofort und mit den richtigen Lösungen beantwortet. Die Support-Techniker sind äußerst kompetent und wahre Experten in ihrem Bereich.

Ich bin sicher, dass WEC2013 sehr gute Unterstützung vom e-con Team erfahren wird.”

 
Chris Diamond,
Principal SW Engineer/Architect
 

“Die Qualität des ALMACH-Kit, das Evaluation-Kit für die eSOM3730, ist hervorragend. Wir waren sehr beeindruckt von der technischen Unterstützung und der uns vorgelegten Dokumentation. Danke für den exzellenten Service!”

 
Jim Bosdriesz,
Director ,
auto-measure.
 

“Wir sind auf e-con Systems gestoßen, als wir einen COM-Zulieferer auf WIndowsCE-Basis suchten. Wir wussten, dass das Unternehmen ein Microsoft Windows Embedded Gold Partner ist.

Wir wünschten uns den COM mit einem stabilen und hervorragenden BSP-Formfaktor, auf dem wir unser Anwendung ausführen. Das eSOM300 Computer-on-Module verfügt nicht nur über einen stabilen WindowsCE-BSP, die Hardware-Dokumentation war hervorragend, und wir konnten die Trägerplatine schnell entwickeln.

Wir hatten nur wenig Zeit für den Bau des Prototyps. e-con Systems hat uns mit dem engagierten und schnellen technischen Support unterstützt und viel zur schnellen Vermarktung beigetragen.

Wir sind froh, dass wir uns für e-con Systems als „Computer-on-Module“-Partner entschieden haben. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen und werde auch bei künftigen Projekten gerne wieder mit ihnen zusammenarbeiten. ”

 
Manuel Dindakis,
Product Design Manager,
EMS Computers.
 

"Nach mehreren enttäuschenden Versuchen, eine PXA300-Plattform für eines unserer Produkte zu entwickeln, habe ich es mit dem Alioth, einem PXA300-Referenzdesign mit dem eSOM300-Modul von e-con Systems, versucht. Ich war angenehm überrascht, als unser Software-Team das Entwicklungssystem schon am ersten Tag zum Laufen brachte und unsere Anwendung in wenigen Wochen fertig war. Die wenigen Probleme waren schnell mithilfe der technischen Support-Gruppe von e-con Systems zu lösen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Support von e-con Systems."

 
Robert Newmark,
Chief Engineer,
Skylink Technology, Inc.
 
"Nachdem wir uns die vielen Beurteilungssysteme angesehen hatten, haben wir uns für die Windows CE 6.0-Entwicklungs-Kits von e-con Systems für unsere allgemeinen Plattformprodukte der nächsten Generation entschieden. E-con systems versteht unser Geschäft und hat uns unterstützt, damit wir das richtige Kit finden konnten. Als nächstes haben wir die eSOM270-CPU-Karte in unsere neue allgemeine Hardware-Plattform für alle künftigen Smart-Instrumentenprodukte integriert. Das Kit und die CPU-Karten für unsere Vorproduktions-Prototypen wurden prompt und ohne Probleme geliefert.

Das professionelle und kompetente Support-Team von e-con Systems hat uns immer detailliert informiert und alle technischen Fragen prompt beantwortet. Die Probleme unsere Teams wurden schnell und pünktlich gelöst. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und des Kundendienstes von e-con Systems. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit e-con Systems als Partner für unsere Produktentwicklungen."

 
Peter Pendlebury,
Forschungs- & Entwicklungsmanager,
Pulsonic Technologies .
 
"Es hat sich gezeigt, dass die eSOM270-Karte eine exzellente Plattform für die Entwicklung kundenspezifischer, eingebetteter GNU-/Linux-Systeme ist. Diese Open-Source-Lösung ermöglicht die exakte Anpassung an die eigenen Bedürfnisse, und das mit der besten Leistung und ohne Nachteile für das Budget.
Gemeinsam mit OpenEmbedded und Qt hat sich gezeigt, dass diese Platine eine der besseren Entscheidungen für unsere Produkte ist."
Lisandro D. N. Perez Meyer
Embedded Operative System Engineer
AcuMine
 
"Nach der Analyse unzähliger Zulieferer habe ich mich für das eSOM270 Computer-on-Modul von e-con Systems entschieden. Angesichts der Tatsache, dass es sich um eine langfristige Beziehung handeln musste, war kompetente technische Unterstützung für uns wichtig, beispielsweise bei der Überprüfung der Trägerplatinenschaltbilder, der Komponentenauswahl und dem Support beim Debuggen von Windows CE-Problemen. Für mich ist das eigentlich noch wichtiger als die Kostenperspektive. e-con Systems hat alle diese Kriterien rundum erfüllt und wir sind wirklich froh, dieses Unternehmen gefunden zu haben. Dank des kompakten Regulus-Entwicklungskits konnten wir bereits vor der Projektentwicklung Feldtests durchführen."
Bharathraj
Trinity Digisecure

Related Links  
  Home  
  Contact Us  
  Locations  
  About Us  
  Site Map  
  Get Quote  
  Careers  
       
 
 
 
 

Customer Testimonials

 
  arrow  Camera Products arrow  Computer on Modules  
 
   Camera Products
 

“We have been using the See3Cam for the last year in our mobile robots and are very satisfied with this product. The cameras have been free of defects at incoming, and we have also experienced zero field failures. Better still, the USB interface and software driver for this device have consistently worked well and we have required no support for integration or maintenance, very unusual for a USB device on Linux in our experience.”

 
Mike,
Locus Robotics
 

“We thought of self-development instead of outsourcing, but we didn't have the manpower required and the knowledge. We got good references about e-con. The technical discussions prior to the project and during the project term went really well. e-con offered professional solution, end to end with personal attitude. e-con showed that they are really pros and fun to work with.”

 
Benny,
Acuant
 

“We purchased Denebola, See3CAM_CX3RDK. We are extremely impressed with Denebola because we were able to modify the firmware to access the camera module resisters, which has been very beneficial to us. Thanks to these features, we have succeeded in streaming video using optical link with Denebola. We have successfully demonstrated thumb-size camera with 20-meters-long optical fiber cable using Denebola.

The biggest advantages we had with the camera modules are:

  • It is very small, so that we can reduce the size of the camera.
  • It has auto-focus and auto-exposure functions.
  • We could access the camera module resisters.

We considered using Inforce 6540, but we have chosen Denebola because Denebola has easily-modifiable firmware and access to the camera module resisters. I would certainly recommend e-con Systems because they have many kinds of camera kits. Each has detailed manual and datasheet which can be downloaded from the website. Answer from the support is very quick and helpful. ”

 
Yuki Ikku,
Advanced Photonics Inc.
 

“We purchased See3CAM_80. It works out of the box on Windows. We had little or no trouble in getting the software running.

What we particularly like about the camera is, the 8 megapixel resolution. It perfectly meets the requirements for our project. From the cost vs benefits scenario, this offers the best solution.

We are also extremely satisfied with e-con support. They offered prompt and effective support.”

 
Rajeev Huralikoppi,
HW Lead, Ionos Networks.
 

“I would like to commend e-consystems for their excellent support and up-to-date driver development for their cameras. My company develops advanced airborne imaging systems and we have recently begun prototyping sytems using state-of-the-art embedded processors. When we discovered that e-consystems had a 13 MegaPixel camera that could be used with the NVIDIA Tegra series processors (Jetson TK1) we were very pleased. The camera was very new to the market and did not yet have drivers for the Jetson, but we were assured by the e-consystems staff that we could do a custom build of the Linux kernel to accomplish the job. They sent us a link to very well-written and detailed instructions on how to do the build, and it worked exactly as they stated. After completing the build, there were still issues interfacing to the camera, and the e-consystems staff was ready to help the same day. That night, they worked over remote link to our computer and completed all of the necessary interfaces just in time for us to be able to take our prototype surveillance drone to the NVIDIA GPU conference where we encountered great interest including from NVIDIA and several of their large industry partners. We have now established good contacts with these organizations and have a clear path for development ahead, thanks to e-consystems.”

 
Steven Suddarth, Ph. D,
Director,Transparent Sky
 

“We purchased See3CAM80 and See3CAMCU50. The cameras produce a very high quality image. The camera resolution and the picture quality, is outstanding.

The technical support team is very responsive. They worked quickly to resolve all our questions. They gave us out of the box support for Linux. What I liked the most is, they have well documented manuals and read me files, very clearly written and user-friendly.

From sales to technical support, every interaction I've had with e-con Systems has resulted in a great experience.”

 
Michael O'Har ,
Senior Design Engineer ,
Aethon, Inc., USA.
 

“We bought See3CAM_30Z10X. We explored many new features after buying this e-con module. I would highly recommend e-consystems for three reasons:

  • The quality of the images.
  • The support given by e-con engineers, to integrate our system with e-con See3CAM_30Z10X module.
  • The flexibility of using and controlling the camera through GUI.

The product is of high quality and a perfect fit for our needs. We are extremely happy with the finest service.”

 
Pradeep V Pydah,
CEO,
Maxerience Electrosystems Pvt Ltd.
 

“We purchased See3CAM_10CUG_MH (Monochrome). We are very particular about selecting sensor for our systems and we always do a thorough examination of the systems that we use. The See3CAM_10CUG_MH camera is good.

I had lots of questions regarding USB 3.0 camera. The support team provided fast response and right to the point. The quality of support was very good.

When you are developing high end systems on a tight time schedule all the above points are very important.”

 
Trond Løke,
R&D Manager,
Norsk Elektro Optikk AS.
 

“I purchased a See3CAM_10CUG. It perfectly fills our need for a light weight camera module with high frame rates that can be used as a self-made stereo camera for localization applications.

I wanted support on capturing frames with opencv in Windows. I contacted e-con Systems through online chat and received response immediately. A dedicated support engineer responded to my queries expeditiously. Within a month's time, all my queries have been answered to my satisfaction.

I rate e-con System's service at 4.5 on 5. I am very happy, that the e-con service could help me with my issue, and quickly provided the new library file, so that we can now continue developing our application.”

 
Bjoern Sondermann,
Institute for Man-Machine Interaction,
RWTH Aachen University.
 
"The support from e-con's team has been very good and fast. From the day, we purchased the e-CAM32_OMAP_GSTIX camera board and till we got it working, it was a smooth ride and whenever there were little mistakes on our side, the support was on time and corrective. Great support and truly brilliant!"
Kevin Rodger
 

“We have purchased several cameras. They are high in quality and structure. My experience and every interaction I´ve had with e-con Systems has resulted in a great experience. The technical support team is really quick. The handling of logistics is very efficient.“

 
Asaf Cohen ,
Senior buyer ,
Purchasing Department, Unitronics.
 

“We bought e-CAM40_CUTK1. I recommend this board for two main features: its size and framerate - both of them were perfectly suitable to our needs. The board was easy to plug straight into the Jetson and it is extremely conducive for rapid testing and evaluation for the end product.

Support is very approachable, both on support ticket and web chat. They're very helpful. ”

 
R&D Engineer,
AGD Systems Ltd.
 
   Computer on Modules
 

“We were evaluating several other modules along with the eSOMiMX6 system on module. To evaluate the eSOMiMX6, we bought the Ankaa development kit. The platform has performed flawlessly and am very happy with the quality. What I liked about its features are - ease of setup, the ability to plug in capture modules and have them working right away. The fact that I could plug in and 'go' almost immediately, have been of great benefit.

I'd recommend e-con Systems' eSOMiMX6 because it is a very good quality product and with good support. Barring a few minor hiccups, my experience with the product and service has been very good. We will be launching our product based on the eSOMiMX6 soon.”

 
Per Hanssen,
Principal.
 

“We are using the eSOM3730 as the core controller for a portable XRF Spectrometer module. This is just the first of probably many applications which we will employ the eSOM3730 (or even other eSOM modules)

We like econ products because they are great products. It is extremely user-friendly and designed to suit our needs.

Support for the WEC2013 is great because support issues have been addressed rapidly. Our mails were immediately responded with appropriate solutions. The support engineers are very knowledgeable and subject domain experts.

I feel confident that WEC2013 can be well supported by the e-con team.”

 
Chris Diamond,
Principal SW Engineer/Architect
 

“The quality of the ALMACH kit, the evaluation kit for the eSOM3730, is superb. We are very impressed with the technical support and the documentation we have received. Thanks for the excellent service!.”

 
Jim Bosdriesz,
Director ,
auto-measure.
 

“We met e-con Systems when we were looking out for a Windows CE based COM vendor. We knew that they were Microsoft Windows Embedded Gold Partner.

Our intention was that the COM should have a stable and formidable BSP since our application is going to run on top of it. The eSOM300 Computer on module not only had a stable Windows CE BSP on top of it but also had good amount of hardware documentation which helped us engineer a carrier board to it quickly.

We had little time to finish the prototype. e-con Systems completely won us over with their dedicated & faster technical support and helped us reach the market quickly.

We are happy to haven chosen e-con Systems as our computer on module partner. I would readily recommend them & I wish to work with them in future projects also. ”

 
Manuel Dindakis,
Product Design Manager,
EMS Computers.
 

"After several discouraging attempts to develop a PXA300 platform for one of our products I tried the e-con Systems Alioth, a PXA300 reference design using eSOM300 module. I was pleasantly surprised when our software team had the development system operating the first day and our application up and running in several weeks. The few problems that we did experience were quickly resolved with the help of the e-con System technical support group.

I am very pleased with the e-con Systems products and support."

 
Robert Newmark,
Chief Engineer,
Skylink Technology, Inc.
 
"After reviewing many available evaluation systems, we purchased e-consystems' Windows CE 6.0 development kits for our next generation common platform products. e-consystems actively developed an understanding of our business, helping us evaluate the suitability of the kit for our needs. Subsequently, we incorporated the eSOM270 CPU card in our new common hardware platform for all our future smart instrumentation products. The kit and CPU cards for our pre-production prototypes were shipped promptly and without hassle.

e-consystems professional and competent support team always supplied detailed information and answered all technical questions promptly. The issues our team faced were speedily addressed and resolved in a timely manner. We are very pleased with the quality of e-consystems' product and the customer service offered. We look forward to having an on-going relationship with e-consystems as a product development partner."

 
Peter Pendlebury,
Research & Development Manager,
Pulsonic Technologies .
 
"The esom270 board has proven to be an excellent platform for customized GNU/Linux embedded system development. Being fully open source allows you to customize it to your exact needs, getting the best performance without increasing your budget.
Together with OpenEmbedded and Qt, this board has showed to be one of our better decisions for our products."
Lisandro D. N. Perez Meyer
Embedded Operative System Engineer
AcuMine
 
"I had chosen the eSOM270 Computer on module from e-con Systems after carefully analyzing about half a dozen vendors. Since this was a long term relationship, I was very clear in one thing that the module company which I choose should have a team that supports us on the development like carrier board schematics review, choosing of components and Windows CE debugging support. This I believe is more important than the cost perspective. e-con Systems fully satisfied the above criteria and we are delighted that we found them. Infact, the Regulus development kit was compact and we were able to conduct field trials with that before we even started with the development of the project."
Bharathraj
Trinity Digisecure